3. März 2021

Portal

Portal ist ein First-Person-Puzzle-Spiel, das von Valve Corporation entwickelt und im Jahr 2007 veröffentlicht wurde. Das Spiel bietet eine einzigartige Spielerfahrung, bei der der Spieler eine spezielle Waffe namens "Portal Gun" verwendet, um Rätsel zu lösen und durch eine geheimnisvolle unterirdische Einrichtung namens Aperture Science Labs zu navigieren. In Portal muss der Spieler verschiedene Rätsel lösen, indem er Portale erschafft, die ihn von einem Ort zum anderen transportieren. Diese Portale ermöglichen es dem Spieler, auf innovative Weise die Umgebung zu manipulieren und Hindernisse zu überwinden. Das Spiel bietet auch eine faszinierende Handlung und Charaktere wie GLaDOS, einen bösartigen Computer, der die Anlage kontrolliert.
Video-Player wird nicht angezeigt?

Diese sind aber für das Abspielen der YouTube Inhalte erforderlich!
Would love your thoughts, please comment.x