Geplante Games

3. März 2021

Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn ist ein First-Person-Shooter-Videospiel, das von Ubisoft Montreal entwickelt und 2019 veröffentlicht wurde. Es ist eine Standalone-Erweiterung zu Far Cry 5 und spielt 17 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängerspiels in einer postapokalyptischen Version von Montana, USA. Die Handlung von Far Cry New Dawn dreht sich um den Kampf gegen eine Gruppe von Plünderern, die "Die Highwaymen" genannt werden und von zwei Schwestern, Mickey und Lou, angeführt werden. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Söldners, der von der Überlebenden Carmina Rye angeheuert wurde, um die Bewohner von Hope County zu unterstützen und gegen die Highwaymen zu kämpfen.
1. Mai 2023

Far Cry 5

Far Cry 5 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel, das von Ubisoft entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist der fünfte Teil der beliebten Far Cry-Serie und spielt in einer fiktiven Region in Montana, USA. Der Spieler übernimmt die Rolle eines stummen Protagonisten, der als stellvertretender Sheriff in der Stadt Hope County arbeitet. Die Region wird von einem fanatischen religiösen Kult namens Project at Eden's Gate kontrolliert, der von dem charismatischen Anführer Joseph Seed geleitet wird. Der Spieler muss das Kultleben infiltrieren und Joseph Seed und seine Anhänger ausschalten. Das Spiel bietet dem Spieler eine offene Spielwelt, in der er sich frei bewegen und Aufgaben erledigen kann. Der Spieler kann verschiedene Fahrzeuge wie Autos, Boote und Flugzeuge verwenden, um sich schneller durch die Spielwelt zu bewegen. Es gibt auch eine Vielzahl von Waffen, die der Spieler verwenden kann, um gegen die Kultanhänger zu kämpfen.