3. März 2021

Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn ist ein First-Person-Shooter-Videospiel, das von Ubisoft Montreal entwickelt und 2019 veröffentlicht wurde. Es ist eine Standalone-Erweiterung zu Far Cry 5 und spielt 17 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängerspiels in einer postapokalyptischen Version von Montana, USA. Die Handlung von Far Cry New Dawn dreht sich um den Kampf gegen eine Gruppe von Plünderern, die "Die Highwaymen" genannt werden und von zwei Schwestern, Mickey und Lou, angeführt werden. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Söldners, der von der Überlebenden Carmina Rye angeheuert wurde, um die Bewohner von Hope County zu unterstützen und gegen die Highwaymen zu kämpfen.
Video-Player wird nicht angezeigt?

Diese sind aber für das Abspielen der YouTube Inhalte erforderlich!
Would love your thoughts, please comment.x