3. März 2021

Half-Life 2: EP1

Half-Life 2: Episode 1 ist eine Erweiterung des beliebten First-Person-Shooters Half-Life 2, die von Valve Corporation entwickelt und 2006 veröffentlicht wurde. Die Handlung setzt direkt nach den Ereignissen von Half-Life 2 ein, als Gordon Freeman und Alyx Vance aus der Zitadelle entkommen sind. In Episode 1 müssen Gordon und Alyx versuchen, die Zitadelle zu zerstören, bevor die Combine sie wieder aktivieren können. Während des Spiels arbeiten sie zusammen, um verschiedene Hindernisse zu überwinden, darunter neue Feinde wie die "Zombies", die aus den Leichen von Combine-Soldaten entstanden sind.
Video-Player wird nicht angezeigt?

Diese sind aber für das Abspielen der YouTube Inhalte erforderlich!
Would love your thoughts, please comment.x