29. April 2023

Spyfox – In das Milchkartell

Spy Fox - In das Milchkartell ist ein Point-and-Click-Adventure-Spiel für Kinder, das 1998 von Humongous Entertainment entwickelt wurde. Das Spiel ist Teil der Spy Fox-Serie und folgt dem Protagonisten Spy Fox, einem Geheimagenten, der seine Mission erfüllen muss, um das Milchkartell zu stoppen. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt, in der die Welt von Milch kontrolliert wird. Die Spieler müssen verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen, um die Pläne des Milchkartells zu durchkreuzen und die Milchversorgung der Welt zu retten. Die Spieler müssen Orte wie einen geheimen Milchlabor, einen Flughafen und eine Fabrik erkunden, um Hinweise und Werkzeuge zu finden, um ihre Mission zu erfüllen.
Video-Player wird nicht angezeigt?
Sollte der untere Video-Player fehlen, liegt es daran, das die “Marketing”-Cookies nicht akzeptiert worden sind.

Diese sind aber für das Abspielen der YouTube Inhalte erforderlich!
0
Would love your thoughts, please comment.x