Meine Projekte


Immer wieder wenn ich Zeit habe, nehme ich Videos auf. So genannte "Let's Play Videos"

Mein Kanal kann hier gefunden werden.
SvReimann YouTube Logo

Eine passende Seite gibt es auch dazu. Dort können alle Let's Plays gefunden und angeguckt werden.
Hier geht es zur Let's Play Seite


Dazu habe ich mir extra passendes Equipment angeschafft.

Ein XLR-Mikrofon natürlich noch dazu und eine ganze menge an Kabeln!

Das große ist für das Mikro und Line-in zuständig. Line-in, also Musik vom Laptop oder anderen Geräten.

Das kleine ist nur für's "Hören" da, an diesem Pult läuft alles zusammen und kann so genausten abgehört werden.

Eigenes Equipment


Für die Zukunft möchte ich C# lernen. Diese Sprache wird von Unity3D (Grafikengine) genutzt. Die Oberfläche habe ich mir schon genauer angesehen. Da mir aber noch die passenden Programmierkenntnisse dazu fehlen konnte ich noch nicht viel machen. Aus diesem Grund möchte ich meine bisherigen Kenntnisse weiter ausbauen.


PHP Code
Auch habe ich diese Seiten selbst geschrieben. Dazu kam nur die Software "Notepad++" zum Einsatz.
Als "Überprüfungswerkzeug" habe ich einen normalen Browser benutzt, wie Chrome oder FireFox.
Das ganz lief vorerst lokal auf meinem Rechner mit Xampp, einer Software die gleich mehrere Server mit an Board hat. Darunter auch einen Webserver.