Uploadzeiten/ Veröffentlichungen

Diese Liste bezieht sich NUR auf den YouTube-Kanal! Es kann sein, das Videos auf dieser Seite erst später erscheinen!!

Wann was auf YouTube veröffentlicht wird:

Game Name Uhrzeit / Status Tage
- Setzt aus
- In Planung

↓ Kommentar als Audio oder Text ↓ ↓ Aufnahmedatum ↓
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich am 27.07.2019 in den Urlaub fliege, liegt derzeit alles auf Eis.
Möglichweise lade ich dann auch ein Video vom Urlaub hoch.. ..das weiß ich aber noch nicht!
UPDATE vom 08.07.2019
UPDATE vom 16.10.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus zeitlichen Gründen ist es mir derzeit nicht möglich weitere Videos aufzunehmen.
UPDATE vom 31.08.2018
Es geht endlich weiter!
SOMA startet heute am 23.07.2018 um 20 Uhr mit der ersten Folge.
Es wird alle zwei bis drei Tage eine neue Folge kommen.
Viel Spaß!
UPDATE vom 23.07.2018
UPDATE vom 16.05.2018

Andere LPs wie Minecraft, Starbound oder PoP (Prince of Persia) liegen Momentan auf Eis!

- Erläuterung der Begriffe -

• Aufnahme: Es wird Momentan noch aufgenommen, daher kann sich der Upload etwas verzögern.
  • Pausiert: Aus welchen Gründen auch immer wurde das LP angehalten, wird aber in Kürze wieder starten.
  • [UHRZEIT]: Um genau diese Uhrzeit werden neue Folgen veröffentlicht. Zum Beispiel um 15 Uhr.
  • Fertig: Das LP wurde erfolgreich beenden, es stehen nun alle Folgen zur Verfügung.
  • Spielfehler: Im Spiel ist ein Fehler aufgetreten, der das Weiterspielen verhindert. Es wird nach Möglichkeiten gesucht.
  • Abgebrochen: Das LP wurde abgebrochen. Dies kann verschiedene Gründen haben.