Über SvReimann


Hallo ihr da :)

Ich mache diese ganzen Videos nur so als Hobby, könnte man sagen. Auch vielleicht um an mir selbst etwas zu arbeiten und dies gibt mir eine Möglichkeit auch noch Spaß an der ganzen Sachen zu haben.

Außerdem lerne ich vieles dabei, wie z.B. HTML und weiteres.

Also, das ist erst der Anfang. Meine Videos könnten vielleicht etwas, wie soll ich es ausdrücken…, merkwürdig klingen. Aber ich arbeite daran, bzw. an mir selbst.

Natürlich kann gerne Kritik an mir geübt werden, auch gerne was ich vielleicht verbessern könnte. Solange das alles in einem „vernünftigen“ Rahmen geschieht, ist das alles vollkommen OK und nehme es auch gerne entgegen.

Ich bemerkte im Nachhinein selbst wie leise oder undeutlich ich gesprochen habe. Aber ich lade es trotz dessen hoch.


Gruß SvReimann